fbpx

Ihr-Charisma

Brazilian Waxing -
Sugaring in Heilbronn

Intimenthaarung

Brazilian Waxing Heilbronn

Bei uns bist Du in erfahrenen Händen!

Gutes Sugaring will gekonnt sein:

Wir, im Ihr-Charisma Heilbronn, sind seit 2007 auf die Intimenthaarung durch Zuckerpaste spezialisiert.

Intimenthaarung Heilbronn

Bei uns Du kannst Dir sicher sein, daß wir Dich professionell und geübt enthaaren.

Beim Brazilian Waxing (auch Hollywood Waxing genannt) entfernen wir Deine Haare absolut  gründlich und sauber.

Deine Vorteile durch das Sugaring heben den kurzen Schmerz absolut auf:

Die Enthaarung durch Zuckerpaste hält ca. einen Monat

Keine Pickelchen und Entzündungen wie beim klassischen Waxing

Keine Verdickung der Haut durch das rasieren.
Im Gegenteil, Deine Haut wird beim Brazilian Waxing streichelzart

Deine Haare wachsen beim Sugaring wesentlich feiner und weniger nach

Welche Varianten gibt es bei der Intimenthaarung?

Darauf mußt Du achten:

Warum muß ich die Haare 14 Tage für das erste Waxing wachsen lassen ?

Muß das echt sein? 

 

Ich gebe zu, ich habe den Vergleich irgendwo im Netz gelesen, aber er passt einfach:

 

Stell Dir vor, Du möchtest Unkraut ausreißen …

… die Wurzel sitzt mächtig fest und Du ziehst an einem ganz kurzen Stückchen, daß aus der Erde guckt.

Geht nicht so gut, oder ?

 

Je mehr da ist, an dem man ziehen kann, desto leichter geht es 🙂

Sugaring Heilbronn

Und es kommt noch besser:

 

Wenn so ein Haar nachwächst, dann sitzt es noch gar nicht so richtig fest.

 

Es verankert sich um so mehr, je älter es wird.

 

Deshalb „rupft“ man das Unkraut / Haar  auch am besten wieder raus bevor es sich richtig verwurzeln kann.

Dann reicht es auch wenn Haar oder Unkraut nur ganz knapp über der Oberfläche sind.

Du traust Dich nicht so wirklich einen Termin für das Intim-Sugaring zu machen?

Das ist völlig normal.

Viele unserer Kundinnen hatten diese Bedenken.

Aber wir können Dir wirklich versichern: Es ist noch keiner vor Schmerzen geflüchtet 😉

Wir arbeiten immer so, daß wir ganz einfach aufhören können wenn es Dir zuviel wird (und es sieht trotzdem ordentlich aus).
Hinterher bist Du vom Ergebnis so begeistert, daß alles andere vergessen ist.

Für uns ist das also völlig normal wenn Du so “unten ohne” bist.
Das erste Mal ist für Dich immer ein bischen komisch aber das legt sich.

Wir haben täglich viele Kundinnen die zur Intimenthaarung kommen.

Du begibst Dich wirklich in erfahrene Hände.

Alternativ bieten wir Dir natürlich auch die nahezu schmerzfreie Variante an: Dauerhafte Haarentfernung durch den Diodenlaser (kein IPL !)

Dauerhafte Haarentfernung und Sugaring in Heilbronn
Unser Studio ist gemütlich im skandinavischen Landhausstil eingerichtet

Schon 2007 war unser Studio eines der ersten im Landkreis Heilbronn das Sugaring, bzw. das Brazilian Waxing, angeboten hat.

 

Schnell hatte sich herumgesprochen das wir auch Intimenthaarung mit Zuckerpaste anbieten und so wurde die Intimenthaarung zu unserem Fachgebiet.

 

Inzwischen erstreckt sich unser Kundenkreis über Ludwigsburg, Mosbach, Öhringen bis nach Schwäbisch Hall.

Also pack jetzt Deinen Mut zusammen und buch einfach gleich einen Termin.


Wir können Dir versprechen:

es lohnt sich!

Das sagen unsere Kunden:

Ihr-Charisma Google

Wenn Du Schwanger bist:

Bitte habe Verständnis, daß wir Damen während der Schwangerschaft nicht enthaaren können (durch das Sugaring / Waxing/ etc. können, insbesondere beim Brazilian Waxing, möglicherweise Wehen ausgelöst werden).


Ja, das ist ärgerlich.


Aber eine Schwangerschaft ist etwas sehr besonderes und Du solltest während dieser Zeit wirklich keine Risiken eingehen.